November 2014: Extremsport-Tag Frankfurt

“Xtreme”, der 2. Extremsport-Tag in Frankfurt am Main zugunsten der Deutschen Stammzellspenderdatei fand am 8. November 2014 in den Räumen des DRK-Blutspendedienstes (Sandhofstraße 1) statt.

Der Extremsport-Tag in Frankfurt soll die Vielfalt und die Faszination der Welt des Extremsports vermitteln. Er soll begeistern, in Staunen versetzen, motivieren – und mit alten Vorurteilen aufräumen, mit denen die Szene in den vergangenen Jahren konfrontiert wurde.


Der Extremsport-Tag ist für alle, die mehr über die Faszination des Extremsports erfahren wollen. Ein Event für Sportbegeisterte, Abenteurer, Grenzgänger, Naturliebhaber und Outdoorfreaks – und vor allem für all diejenigen, die sich inspirieren und motivieren lassen möchten.

Gleichzeitig steht der Extremsport-Tag unter einem karitativen Aspekt: So soll zum einen die Bekanntheit der Deutschen Stammzellspenderdatei erhöht und zum anderen Spender für Stammzellen oder Knochenmark akquiriert werden.

Der Extremsport-Tag bietet ein umfangreiches Vortrags- und Seminarprogramm.

Weitere Infos unter: www.extremsport-tag.de

Hier gibt es Fotos zum Extremsport-Tag 2014 sowie Videos von der Premiere 2013.

Brandneu: Das aktuelle Video vom Extremsport-Tag Frankfurt 2014: