Profil Iris Hadbawnik – Lauftrainerin, Autorin

Persönliches
Als Lauftrainerin betreue ich Sportler im Personal-Training. Nähere Infos zum Lauftraining findet ihr auf meiner Website: hadbawnik.de.

Zusätzlich leite ich eine Laufgruppe in Frankfurt-Schwanheim. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 :15 Uhr am Sportgelände (in den Wintermonaten um 18:15 Uhr am Schwanheimer Kreisel) der TG Schwanheim.

Neu: Anfänger-Lauftreff  in Frankfurt-Nied.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!

Fragen gerne per Mail an: kontakt[at]hadbawnik.de

Sportliche Bestzeiten

10 KM: 46:48 min
Halbmarathon: 1:45:26 h
Marathon: 3:50:21 h
50 KM: 4:45:11 h
100 KM: 12:26:55 h
6h-Lauf: 60,233 KM
12h-Lauf: 101,98 KM
24h-Lauf: 155,18 KM
100 Meilen: 23:49:27 h
Ironman: 12:58:17 h
Triple Ultra Triathlon: 56:30:55 h
>> DUV-Profil

 

Weiterhin bin ich Autorin folgender Bücher:

„Bis ans Limit – und darüber hinaus. Faszination Extremsport“
2. Auflage 2013

„Mythos Mount Everest“
1. Auflage 2013

Und Co-Autorin von:

„Das Unvorstellbare wagen: Mein Leben als Extremsportler“ von Wolfgang Kulow
1. Auflage Mai 2016


„Schweiß, Schlamm und Endorphine: Alles über Extrem-Hindernisläufe und wie man sie meistert“
von Raffael Zeller
1. Auflage Januar 2017

„Go hard or go home: Faszination Ultratriathlon“ von Daniel Meier
1. Auflage November 2018