Juni 2008: Fidelitas Nachtlauf

28. Juni 2008: Fidelitas Nachtlauf – 80 km

Unsere Ergebnisse:

Iris Hadbawnik: 09:25:05 (4. AK)
Gesamtrang 9 der Frauen

Laufbericht von Iris Hadbawnik

Die ersten 30 Kilometer hab ich einfach nur gelitten. Es war heiß, meine Beine waren schwer und das Schlimmste: Es gab nur Wasser mit Kohlensäure. Woraufhin mein Magen mir 3 Stunden lang den landschaftlich tollen Lauf verübeln wollte… Die Rettung kam durch private Wasserstellen am Wegesrand. Vielen Dank!! Erst ab Kilometer 35 ging es mir wieder gut und ich konnte den Lauf bis ins Ziel richtig genießen!! Ein wirklich toller, familiärer und empfehlenswerter Wettkampf, bei dem aber noch Nachholbedarf bei den Kilometerangaben und der Wegmarkierung besteht. Zum Glück hatte ich Gerhard getroffen, der mich die zähen Kilometer durch den stockdunklen Wald begleitet hat und mit dem ich trotz Umwege, immer wieder den richtigen „Pfad“ gefunden habe… 🙂

Zur Website des Veranstalters: www.fidelitas-nachtlauf.de