Mai 2012: EulenburgTrail

18. Mai 2012: EulenburgTrail – 96 km und 3.333 hm

Unsere Ergebnisse:

Iris Hadbawnik: 18:15:00 h
Oliver Weis: 18:15:00 h

EulenburgTrail

Iris Hadbawnik zum EulenburgTrail:

“Eigentlich sollten es 100 Meilen und 5555 Höhenmeter werden – aber diverse Gründe sowie ein Dejavu-Erlebnis auf der dritten von 5 Runden haben Oli und mich den Wettkampf nach 96 Kilometern und 3333 hm beenden lassen.
Einige neue Strategien und Verbesserungen sind nun nötig, damit es Sinn macht, unsere großen Ziele in diesem Jahr (wie Lavaredo Trail und UTMB) überhaupt anzugehen…

War der Lauf nicht dein Freund – so war er dein Lehrer. Mal schauen, ob die Lehren für uns etwas gebracht haben… :-)”

Oliver Weis zum EulenburgTrail:

“Ein anspruchsvoller Trail der sich mit 5x32km Runden präsentierte.
Nach diversen Vorleiden, hab ich meine Rundenzahl immer wieder angepasst. Wo ich eine Woche zuvor noch,
nach nur 17km mein Training abbrechen musste, sind es am Ende doch immerhin noch 3Runden geworden.
Zunehmend schlechtes Wetter hatte Iris und mir dann die Entscheidung über ein Abbruch des Rennens erleichtert.
Somit sind wir schon drei Tage nach dem Wettkampf wieder recht fit.
Es gilt noch zu sagen, dass die Verpflegung und Betreuung aller erste Sahne war… !!!
Ein Lob an den Veranstalter Michael Neumann”

Website des Veranstalters: www.eulenburgtrail.de