April 2012: La Defi des Seigneurs

14. April 2012: La Defi des Seigneurs – 73 km 2.380 hm

Unsere Ergebnisse:

Iris Hadbawnik: 10:37:00 h
Oliver Weis: 10:37:00 h

La Defi des Seigneurs

Iris Hadbawnik zum La Defi des Seigneurs:

“Unsere erste Bewährungsprobe für den UTMB haben wir shon mal bestanden: Der La Defi des Seigneurs führte uns über die schönsten – aber auch teilweise sehr steinigen – Trailpfade quer durch die Vogesen. 4 Verpflegungsstellen entlang der Strecke sorgen in hohem Maße für das leibliche Wohl, egal ob Cola, Schokolade, Käse, Salami, Kuchen oder Salzbrezeln für jeden Geschmack war etwas mit dabei und machte den Lauf neben all den Strapazen auch irgendwie zu einem Genusslauf. 🙂 ”

Oliver Weis zum La Defi des Seigneurs:

“Ein wunderschöner Wettkampf/Traillauf durch die Nord- Vogesen und zudem noch exzellent organisiert.
…und die angepeilte Zielzeit haben wir auch erreicht.”

Website des Veranstalters: www.lesvosgirunners.com